Freitag, 16. August 2013

* HEREINSPAZIERT * II







Genähtes für Klein & Gross * Alltägliches hübsch umhüllt
Wundertüten für die Grossen * "Papierkram" erledigt * Stöffchen sortiert

Das eine oder andere gilt es noch für den Samstag in einer Woche, wenn es im Nählokal & Lädeli 
HEREINSPAZIERT * heisst, vorzubereiten und aufzuhängen.
Die kleineren Regale wollen noch gefüllt werden und wenn alles klappt, gibt es auch noch ein bisschen mehr Stoffe für Nähfreudige aus nah & fern.

Ich freue mich auf alle, die am Sa 24.8. von 10-16 Uhr vorbei schauen, und ihr könnt euch an diesem Tag auf 15% auf all euren Einkäufen und Bestellungen freuen.

Liebgruss, mimi

Lillestoff Jersey gibt es hier
Schnittmuster Sommerhose von klimperklein
Visitenkärtli von hier
Papiertüten von hier

5 Kommentare:

  1. Ach, Mimi....ich freue mich soooo für Dich! Deine Arbeit wird sicher reich belohnt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist echt was los...da entstehen ja wieder am Laufmeter die tollsten Sachen...ich bin begeistert...! Einen ganz erfolgreichen Start in deinem neuen Nählokal...und natürlich auch in deinem neuen Job...!

    Liebe Grüsse und bis bald einmal wieder...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo schön aus...und ist leider sooo weit weg,sonst käme ich total gerne vorbei!!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für das Lädchen!!tanja

    AntwortenLöschen
  4. bei freuleinmimi wird einfach alles schöne noch schöner - unglaublich!!!! ich wünsch dir ganz viel spass u erfolg am nächsten samstag.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz herrlich! Ich wünsche dir alles Glück der Welt, Herzklopfen und eine immer volle Kasse! Dieselben Glückwünsche habe ich vor genau einem Jahr erhalten, als ich meinen Laden eröffnet habe....und die Zeit geht so schnell!
    Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen