Donnerstag, 5. Juni 2014

Heute Abend




Gestern genäht und wunderbar passend zum heutigen Sommerabend im Lädeli:
Lady Carolyn mit Streifen und hübschen Knöpfen, und wenn es dann später ein bisschen kühler wird, trage ich das Cardigan mit allerlei "Kleinkram" dazu.
Dieses Mal habe ich es sogar geschafft, ein Lächeln für den "Knips-Moment" auf Lager zu haben, dafür gibt es mich wie immer ungeschminkt, mit Fältchen und grauen Strähnchen im Haar ;-)

So ..... nun freue ich mich auf alle, die heute Abend vorbei schauen und im Lädeli verweilen werden und gerne ein bisschen Sommer aus mimi's Laden nach Hause nehmen möchten *Klick*.

Liebgruss, mimi

Ringel-Jersey & Co. gibt es hier
Schnittmuster Lady Carolyn ist von hier


17 Kommentare:

  1. süße Kombination!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mimi
    Du schaust ganz toll aus!
    Viel Spass heute Abend im Lädchen. Ich wünsche dir ganz viele nette Besuche!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto von dir. Viel Spaß heute Abend. Das Shirt wird auf alle Fälle sommerliche Stimmung zaubern. Es ist super geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super süss aus, liebe Mimi. Viel Spass und Erfolg heute Abend. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fältchen, schöne Strähnli und schönes Tiischii. Fröhlichen Abend wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Die Trägerin und das Shirt passen so toll zueinander!
    Liebevoll und zart...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und Du auch:) Sehr sympatisch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lady Carolin. Gefällt mir.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. jesses ist das ein hübsches shirt!!! sieht uuu herzig aus und die gepumpte cardigan - perfekt!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi
    Du siehst so lieb aus. Deine grauen Strähnen in deinen frechen Locken sind natürlich und hübsch. Ich färbe meine Haare auch nicht nach.
    Ganz süss das Shirt. So richtig für die heissen Tage die nun kommen;)
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass das Wetter für heute abend so gepasst hat! Konnte leider nicht vorbei kommen. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  12. Freulein Mimi mit Lady Carolyn, was für eine schöne Kombination :-) - und der Sommer hat sich gerade rechtzeitig zurückgemeldet, ich bin sicher, es war ein richtig schöner Abend bei dir. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  13. Ihr gefallt mir sehr, ihr Drei ... Du, Lady Carolyn und Cardigan ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Shirt und Cardigan stehen Dir gut! Die frischen Farben passen wunderbar zu einem schönen Sommerabend!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Lady Mimi, du siehst gut aus! Machst du so einen Abend auch mal an einem Freitag oder Samstag? Für die von weiter her...?
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. In der Adventszeit wird es dann wieder einen an einem Samstag geben ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen