Montag, 13. Juli 2015

Sweet Cherry for me



Ich hab mir ein kirschensüsses Träger-Shirt genäht .... in den Stoff habe ich mich gleich verliebt und zum Sommer passt er einfach wunderbar, egal ob man nun für kleine Damen oder auch für sich selbst näht .... ein Wickelkleid wäre sicher auch ganz toll, hmmmm, soll ich da auch noch eines nähen ;-) ?

Im Lädeli gibt es nun nach sehrsehr langer Zeit auch wieder eine ganze Serie Sonnensegel für den Kinderwagen und neue "Don't get lost"-Armbänder für Kids. Diese Armbänder werden mit einem Druckknopf geschlossen und haben ein kleines Sichtfenster, in das man die Natel-Nummer schreiben kann, wenn man an einem Festival, Strassenfest & .... ist.
Beides gibt es im Lädeli *Klick* und kann gerne per mail bestellt oder ab dem 6.8. im Lädeli gekauft werden. 

Liebgruss, mimi 

Kirschen-Jersey gibt es hier
Schnittmuster Basictop ist von hier
Häkelanleitung Kirschen ist von hier .... die werden immer mal wieder gehäkelt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen