Donnerstag, 19. Mai 2016

Noch einmal ...



Ich habe noch einmal etwas genäht .... ein kleines, einfaches Umhänge-Täschchen mit Steckschloss wie schon hier einmal. Dieses Mal habe ich sie aus dem Taschenstoff  "Bags to Love" genäht, da dieser auch schön fest ist, und es noch einige unverarbeitete Stoff-Rapporte davon im Lädeli gibt.


Doch bevor ich die Tasche genäht habe, habe ich eine Anleitung dazu geschrieben, damit sie auch von euch genäht werden kann ;-) ..... in analoger Form, aber irgendwie mag ich das.
Wer möchte, kann sich die Näh-Anleitung bestellen, gerne inkl. einem Material-Päckli mit Gurtband, Steckschloss & Co. und auf Wunsch natürlich auch mit passendem Stoff.


Heute ist das Lädeli von 14-18 Uhr und morgen von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Gestern sind schöne neue Jersey's von Lillestoff angekommen, die bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt sind *Klick* .... in meinem Kopf haben die Näh-Ideen bereits wieder Purzelbäume geschlagen bei diesen schönen Muster.

Liebgruss, mimi

Näh-Anleitung "Kleine Umhängetasche" gibt es hier
Material (Gurtband, Steckschloss & Co.) für die Umhängetasche gibt es hier
Feste oder beschichtete Baumwollstoffe gibt es hier & hier
Tasche gibt es hier
.... und aus dem restlichen Futterstoff hat es noch einen Stoffbeutel gegeben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen