Samstag, 19. November 2016

Stars



Schon letztes Jahr gab es diese Sterne aus Holzperlen an ganz vielen Orten zu bewundern. Dieses Jahr habe ich nun auch einige fürs Weihnachtslädeli gemacht, irgendwie war es fast ein bisschen "Finger-Yoga", und ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut wie mir.
Nun geht es nur noch eine Woche, bis das Weihnachtslädeli eröffnet. Hier wird immer wieder fleissig gewerkelt & genäht und haenu & ich, wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebgruss, mimi

Anleitung für die Holzsterne gibt es z.B. hier 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    die Holzsterne sind WUNDERSCHÖN !! Dein Finger-Yoga :-) hat sich gelohnt !!
    Schade, dass Dein Lädeli so weit weg ist ! Aber sollte ich mal in Bern sein schau' ich auf alle Fälle mal bei Dir rein !
    Bleib weiter so kreativ !!

    Liebe Grüße in die Schweiz,

    Alexandra

    AntwortenLöschen