Sonntag, 7. Mai 2017

Hello rainy day


Guten Morgen an einem neuen, verregneten Tag. Da muss man kleidertechnisch gar nichts Neues anfangen und kann gut mit der bestens bekannten FrauLiah in den Tag starten ;-)
Ich habe mir aus dem neuen Stöffli "Tissu Lili" von Atelier Brunette ein weiteres Sommer-Blüsli genäht und warte nun einfach schön brav, dass die warme Jahreszeit irgendwann mal kommt.
Zum Glück kann man diese Bluse wunderbar mit einem Cardigan ausführen, so dass man auch an Regentagen genug warm hat.


"Tissu Lili" ist ein Viscose-Stöffli, das genau so schön fällt wie bei der Schwalben-Bluse. Nebst diesem Stoff sind weitere fein gemusterte & sommerlich leichte Baumwollstoffe im Lädeli erhältlich.

Liebgruss, mimi

AtelierBrunette-Stöffli gibt es hier
Schnittmuster FrauLiah gibt es hier

2 Kommentare:

  1. Ou das Schnittmuster hab ich mir grad dieses Wochenende gekauft, der Stoff dazu muss nur noch trocknen und dann wird das genäht... dein Stoff ist aber auch seeeehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. So schick das Stöffchen bzw dein Oberteil <3 sieht toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen